Elektroniker / Techniker (m/w)

Kistler Beteiligungsgesellschaft mbH

Ostfildern

Ostfildern

Elektroniker / Techniker (m/w) Kistler Beteiligungsgesellschaft mbH Ostfildern Fertigung und Prüfung von kundenspezifischen Produkten und Geräten; Durchführung von Reparaturen und Kalibrierungen an elektronischen Komponenten und Geräten.

Das Ist Einer Von Vielen Beiträgen Der Gruppe An Weltweiten Erfolgs­ge­schichten Andere Betreffen Die Motoren­ent­wicklung Die Kunst­stoff­ver­ar­beitung Die Indus­tri­elle Produkt- Und Qualitäts­kon­trolle Oder Bio­mecha­nische An­wendungen In Der Rehabilitation Als Markt­führer In Der Dynamischen Messtechnik Beschäftigt In 30 Gesellschaften Weltweit Mehr Als 1350 Mitarbeiter/innen Für Unser Tech Center Deutschland Suchen Wir Ab Sofort Elektroniker/techniker (m/w) Für Produktion Und Reparaturen Kennziffer P-1304 Ihre Aufgaben: Fertigung Und Prüfung Von Kundenspezifischen Produkten Und Geräten Durchführung Von Reparaturen Und Kalibrierungen An Elektronischen Kompo­nenten Und Geräten Selbstständige Edv-erfassung Und Bearbeitung Von Aufträgen Für Reparaturen Und Kalibrierungen Bearbeitung Von Kundenanfragen Zu Produkten Und Reparaturen Erstellung Von Technischen Dokumentationen Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektroniker (m/w) Oder Techniker (m/w) Elektronik Gutes Technisches Verständnis Für Sehr Unterschiedliche Themen In Den Bereichen Elektronik Und Mechanik Sicherer Umgang Mit Edv-anwendungen Ua Ms Office Und Sap Teamgeist Und Ausgeprägte Kommunikationsstärke Englisch-grundkenntnisse In Wort Und Schrift Ihr Arbeitsplatz Befindet Sich Bis April 2016 In Ostfildern Danach An Unserem Neuen Deutschen Standort Auf Dem Flugfeld Sindelfingen Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Flexiblen Und Dynamischen Team Sowie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen International Wachsenden Unternehmen Es Erwarten Sie Herausfordernde Vielfältige Aufgaben Und Projekte In Denen Sie Schnell Verantwortung über­nehmen Flexible Arbeitszeiten Und Flache Hierarchien Bieten Ihnen Zudem Ein Ideales Umfeld Für Ihren Persönlichen Erfolg Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail Mit Kennziffer Und Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Verfügbarkeit An Unser Zentrales Personalwesen Unser Personalleiter Herr Markus Börschig Beantwortet Ihnen Auch Gerne Erste Fragen Wir Freuen Uns Auf Sie Beteiligungs­gesellschaft Mbh Elektrotechniker Mechaniker Reparatur-Service Reparaturen Kalibrierungen Service-Techniker Kundenservice Kundenservicetechniker Elektroniker / Techniker (m/w) Fertigung Und Prüfung Von Kundenspezifischen Produkten Und Geräten Durchführung Von Reparaturen Und Kalibrierungen An Elektronischen Komponenten Und Geräten Ostfildern

Teamleiter (m/w) Accounting Deutschland
   Kistler Instrumente AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Fertigungsplanung / Disposition
   Kistler Instrumente AG (München)

Mitarbeiter (m/w) Fertigungsplanung / Disposition
   Kistler Instrumente AG (München)

Maschinenbediener (m/w/d)
   SURTECO GmbH (Sassenberg)

KI und Data Science Experte (m/w/d)
   statmath GmbH (Weidenau)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   AWO gemeinnützige Gesellschaft für soziale Einrichtungen und (Melsungen)